SamS News

Drucken

Die Bundesjugendspiele 2018

Die Bundesjugendspiele fanden am Mittwoch, dem 29.08.18 statt.

 
 


Fast alle sind mit den roten Schulbussen zum Sportplatz gefahren, nur die Großen sind alleine gefahren mit der Bahn und dem Bus.

Wir sind früh angekommen und haben uns in den Umkleidekabinen umgezogen. Dann mussten alle zum Aufwärmen eine Runde laufen, und dann gingen alle zu ihrer Gruppe. Die Gruppen gingen abwechselnd werfen und sprinten und machten Weitsprung und Kugelstoßen.

Dann waren die Mädchen mit Langlauf dran und danach die Jungs. Danach haben wir alle Bratwurst gegessen und eine kleine Pause gemacht.

Dann sind wir fast alle mit den roten Bussen wieder in die Schule zurück gefahren, nur die Großen sind alleine gefahren und durften gleich nach Hause. Die Kleinen waren noch eine Stunde auf dem Schulhof und dann sind sie auch nach Hause gefahren mit dem Schulbussen.

Kommentar(e) (0)

Rubriken

Intern

© 2011-2018 - SamS News