SamS News

Drucken

Bundesjugendspiele 2018

Das waren meine letzten Bundesjugendspiele an der SamS!

 
 

Am 29.08.18 hatten wir die Bundesjugendspiele und waren auf einem Sportplatz vom Sportamt Frankfurt.

Es waren meine letzten Bundesjugendspiele. Es kann sein, dass ich an eine andere Schule gehen und diese Schule verlassen werde. Es hat mir Spaß gemacht, es war schöner als letztes Jahr. Ich hatte viel Spaß mit meinen Freunden und es war nicht länger als letztes Jahr, sondern es war diesmal kürzer.

Ich habe beim Langlauf mitgemacht und habe verloren. Mir war es egal, wer gewonnen hat oder wer verloren hat, mir ging es nur um den Spaß mitzumachen. Am Ende, als alle fertig waren, haben wir alle gemeinsam gegessen. Das Gute daran war, dass ich gute Laune hatte und dass es ein Teil meiner Erinnerung sein wird.

Ich bin froh, dass ich teilgenommen habe.

Kommentar(e) (0)

Rubriken

Intern

© 2011-2018 - SamS News