SamS News

Drucken

Mein Abschied

Am 15.06.2018 werde ich offiziell diese Schule verlassen.

 
 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht an dieser Schule, ich habe viele neue Erfahrungen gemacht und neue Freunde gefunden.

Es ist auch schwer, die Schule zu verlassen, weil noch viele meiner Freunde weiter an der Schule bleiben. Es ist besonders schwer, meine Klasse zu verlassen, wir haben immer viel Quatsch zusammen gemacht.

Am liebsten würde ich weiter an der Schule bleiben, aber ich bin ja leider fertig. Ich werde zwar noch meinen Hauptschulabschluss machen, aber an einer anderen Schule. Aber sicherlich werde ich diese Schule öfter besuchen.

Diese Schule behalte ich immer in Erinnerung, ich war jetzt neun Jahre hier und werde die ganzen Lehrer vermissen. Und die ganzen Erzieherinnen werden ich sicherlich auch vermissen. Und natürlich meine Klasse, aber wir werden bestimmt noch den Kontakt halten und uns auch öfters treffen.

Kommentar(e) (0)

Rubriken

Intern

© 2011-2018 - SamS News